Alexander George

Für den Business Development Manager Alexander George ist ein gutes Gespräch durch nichts zu ersetzen und immer eine gewinnbringende Investition. Er ist der Mensch, der andere für unsere Beratungsphilosophie begeistert, und die Novethos Markenwerte auf allen Kanälen zugänglich macht.

Der Bankkaufmann selbst versteht sich als Relationship Broker, der Menschen zusammenbringt, um einen gemeinsamen Mehrwert zu schaffen, indem er unsere Non-Profit-Organisationen und Familienunternehmen bei ihren Impact Investments begleitet.

Philanthropie nimmt im digitalen Zeitalter einen immer größeren Stellenwert in unserem Leben ein – in der beruflichen Zusammenarbeit, bei Investitionsentscheidungen und in Alexander Georges persönlichen Vorstellungen, seine Zeit maximal wertschöpfend zu gestalten. Das macht er am liebsten mit seiner Familie, beim Kochen, auf langen Laufstrecken und in den Sommermonaten, wenn er sich um gesundes Wachstum in seinem Garten kümmert.

Ein erstes gutes Investment ist es, sich Zeit für ein Gespräch zu nehmen.
089 – 20 30 44 120 alexander.george@novethos.de
bei Novethos seit: 2018
Geschäftsbereiche: Stiftungen
Unternehmensentwicklung
Funktion: Leiter Kompetenzzentrum Stiftungen, Business Development
Qualifikationen: Bankkaufmann
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: