Alexander Spreer

Vielseitige Kompetenzen für ganzheitliche Beratung zu verbinden, zeichnet die Marke Novethos aus, und macht Alexander Spreer zum Spezialisten für maßgeschneidertes Portfoliomanagement. Seit 2011 verantwortet der zertifizierte Investment Analyst und Technische Analyst verschiedenste Aufgaben im Investmentprozess – von quantitativen Analysen bis Selektion von Investments.

Alexander Spreer ist Portfolio Manager aus Leidenschaft. Mit seiner vielseitigen Spezialisierung und Erfahrung ist er unser Ansprechpartner für die richtigen Anlagestrategien und die Wahl der besten Manager für unser Family Office. “Wer dabei denkt wie alle, wird auch im Ergebnis nur den Durchschnitt erzielen.” Im Novethos Team findet er Form und Fähigkeiten, anders und gut zu sein, Ideen zu entwickeln, die sich vom Wettbewerb abheben, weil sie zu unseren Kunden passen.

Risiken zu kalkulieren, aus Freiheiten zu schöpfen, ohne Bewährtes und die Details aus den Augen zu verlieren, treibt ihn auch in seiner Freizeit zu Höchstleistungen – beim Sportklettern, Kitesurfen oder Restaurieren eines Oldtimers.

Wer denkt wie alle wird nur die Ergebnisse des Durchschnitt erreichen.
089 – 20 30 44 212 alexander.spreer@novethos.de
bei Novethos seit: 2011
Geschäftsbereiche: Vermögensmanagement
Portfoliomanagement
Funktion: Portfoliomanager, MFTA, CIIA, CEFA
Qualifikationen: Bankkaufmann (IHK), Dipl.-Bankbetriebswirt (Frankfurt School of Finance & Management), Certified Financial Technician (CFTe), Certified European Financial Analyst (CEFA), Certified International Investment Analyst (CIIA), Master of Financial Technical Analysis (MFTA)
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: