Andreas Meißner

Seit der Gründung von Novethos kümmert sich Geschäftsführer Andreas Meißner um die persönlichen Wünsche und Werte unserer Kunden. Mit maßgeschneiderter Expertise in den Bereichen Immobilien und Alternative Investments schafft der diplomierte Bankbetriebswirt passgenaue Vermögensstrukturen und füllt sie mit interessanten Investments.

Er findet die Menschen, die unsere Überzeugungen teilen, und für unsere Inhalte zu begeistern sind.
Fairness, Verantwortung und Freude am Miteinander sind für Andreas Meißner drei wesentliche Attribute, die gute Zusammenarbeit auszeichnen. Zu sehen, wie jedes Rad ineinander greift und Prozesse angestoßen werden, die zu einer hohen Kundenzufriedenheit führen, erfüllt ihn mit Stolz. Es bestätigt die hohe Qualität der individuellen Leistungen unserer Mitarbeiter und motiviert uns in unserem unternehmerischen Auftrag, die Zukunft in allen Bereichen des Vermögensmanagements richtungsweisend mitzugestalten.

Wenn er sich nicht mit Innovationen und Investments beschäftigt, sucht der Novethos Geschäftsführer die sportliche Herausforderung und findet Ausgleich im Zusammensein mit der Familie.

089 – 20 30 44 110 andreas.meissner@novethos.de
bei Novethos seit: 2008
Geschäftsbereiche: Immobilien
Alternative Investments
Stiftungen
Geschäftsleitung
Funktion: Geschäftsführer
Qualifikationen: Diplom-Bankbetriebswirt, Estate Planner
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: