Anja Tiefenbrunner

Mensch zu sein, bedeutet verantwortlich zu sein. Diese Verantwortung kann man niemandem abnehmen. Aber man kann jeden dabei unterstützen, seine Verantwortung bestmöglich zu tragen. Dieser Aufgabe widmet sich Anja Tiefenbrunner als Compliance Officer von Novethos.

Anja Tiefenbrunner versteht sich als vertrauensvolle Ansprech- und Sparring-Partnerin für alle Mitarbeiter*innen. Sie sorgt dafür, dass das „Ethos“ in Novethos unser tägliches Handeln bestimmt und unterstützt uns dabei, den hohen Ansprüchen an unsere Integrität in allem, was wir tun, gerecht zu werden.

Sich selbst und anderen gegenüber verantwortlich zu sein – für die Betriebswirtschafts- und Rechtsexpertin bedeutet das, sich Zeit zu nehmen. Für die Menschen, die man liebt, das Essen, das man mag und die Länder, die man noch nicht kennt.

089 - 20 30 44 118 anja.tiefenbrunner@novethos.de
bei Novethos seit: 2019
Geschäftsbereich: Unternehmensentwicklung
Funktion: Compliance Officer
Qualifikationen: Compliance Officer (Univ.), Bachelor of Science Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie, Geprüfte Rechtsfachwirtin
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: