Johannes Kretschmer

Johannes Kretschmer lebt dafür, Visionen in Wirklichkeiten zu verwandeln, und das Beste immer noch besser zu machen. Als Business Manager und Mitglied der Geschäftsleitung begleitet er alle strategischen Entscheidungen, ist die treibende Kraft in der Umsetzung und der Kopf für neue Ideen.

Offen zu sein für Neues und die Bereitschaft, auch ungewöhnliche Wege zu gehen, sind die Voraussetzungen, eine noch nie dagewesene Entdeckung zu machen. Es lohnt sich, jede Herausforderung als Möglichkeit zu begreifen, weiter zu wachsen, und mit individuellen Lösungen neue Standards in Performance und Partnerschaft zu setzen. Auch privat ist der Innovationsmanager auf der ständigen Suche nach Inspiration und begeistert sich besonders für die neuesten Entwicklungen in Informationstechnik und Digitalisierung.

Freiheit bringt Verantwortung, für sich selbst und für die Menschen denen man begegnet.
089 – 20 30 44 403 johannes.kretschmer@novethos.de
bei Novethos seit: 2010
Geschäftsbereiche: Geschäftsleitung
Unternehmensentwicklung
Funktion: Business Manager, Mitglied der Geschäftsleitung
Qualifikationen: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: