Julian Franz

Julian Franz ist Junior Investment Manager und Ansprechpartner für die ganzheitliche Beratung im Portfolio- und Vermögensmanagement. Er versteht sich als Wegbegleiter unserer Kunden, entwickelt individuelle Strategien mit dem Anspruch, nah am Menschen und dem Standard am Markt weit voraus zu sein.

Immer die Extra-Meile zu gehen und täglich an sich selbst zu arbeiten, bedeutet für ihn Entwicklung und Wachstum in finanzieller und persönlicher Hinsicht. Werte zu vermitteln, Menschen zu begeistern und alles für das gemeinsame Ziel zu tun, liegt dem Novethos Fachexperten in der Zusammenarbeit besonders am Herzen. Mit Ruhe und Besonnenheit, klaren Gedanken und den Fokus auf das Wesentliche gerichtet stellt sich Julian Franz gerne neuen Herausforderungen und ein jedes Mal aufs Neue unter Beweis: Er ist “ein Mensch auf den man sich verlassen kann” – in der Partnerschaft mit unseren Kunden oder privat beim Rudern und Golf.

089 – 20 30 44 207 julian.franz@novethos.de
bei Novethos seit: 2019
Geschäftsbereiche: Vermögensmanagement
Portfoliomanagement
Funktion: Berater
Qualifikationen: Bankkaufmann, Bachelor of Arts Management & Finance
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: