Markus Kellner

Markus Kellner steht unseren Mandanten mit Rat und Tat in Sachen finanzieller Unabhängigkeit zur Seite. Der Berater wirft immer einen ganzheitlichen Blick auf das Mandantenvermögen, denn wie so oft im Leben spielt auch bei den Finanzen immer alles zusammen.
In diesem fachlich sehr anspruchsvollen Umfeld legt er dennoch großen Wert darauf, dass die Menschlichkeit und die individuellen Bedürfnisse nie zu kurz kommen. Die Komplexität der vielfältigen finanziellen Herausforderungen weiß er anschaulich und nachvollziehbar darzustellen. Denn seine Mandanten sollen verstehen, wie ihr Vermögen am besten angelegt ist. Kundenzufriedenheit ist sein oberstes Credo.

Ganz oben – da steht für den gebürtigen Bad Tölzer die eigene Familie. Aber auch er ist oft ganz oben zu finden, wenn er das ganze Jahr über nach hohen Gipfeln greift, egal ob zu Fuß, mit dem Mountainbike oder beim Klettern.
Er weiß: Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt – am Berg wie bei der finanziellen Freiheit.

Du musst unbedingt anfangen, den Berg zu besteigen – wenn du immer nur um den Berg herumläufst, ist er von der anderen Seite immer noch genauso hoch. (Alexander Huber, Extrem-Kletterer)
089 – 20 30 44 339 markus.kellner@novethos.de
Funktion: Berater
Qualifikationen: Certified Financial Planner, CFP® Private Real Estate Manager (EBS) Certified ESG Advisor (EFPA Europe) Bankbetriebswirt (S-Akademie)
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: