Martin Ostermeier

Martin Ostermeier bereichert das Novethos Team seit Mitte 2019 als Berater unseres Family Office. Bei seiner Expertise hält er es gerne wie beim Sport – mit dem Ziel vor Augen, der richtigen Taktik und einer eingespielten Mannschaft ist alles machbar.

Der Diplom-Betriebswirt ist unser Fachexperte für Finanzplanung und Nachfolgeregelungen. In einem vertrauensvollen und partnerschaftlichen Miteinander mit unseren Mandanten entwickelt er innovative Lösungswege, die sie langfristig begleiten und auch künftige Generationen für unsere Dienstleistungen begeistern.

Um Begeisterung und Bewegung dreht sich auch alles in seiner Freizeit, wenn er auf dem Golfplatz oder beim Fußball einen neuen persönlichen Rekord erzielt.

089 – 20 30 44 336 martin.ostermeier@novethos.de
bei Novethos seit: 2019
Geschäftsbereich: Family Office
Funktion: Berater
Qualifikationen: Diplom-Betriebswirt (FH), LL.M. (Master of Laws, Schwerpunkt Unternehmensnachfolge und Erbrecht), Certified Financial Planner (CFP), European Financial Advisor (EFA)
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: