Mike Bischler

Vermögen zu verwalten und gewinnbringend zu investieren, ist eine große Verantwortung, da immer gewisse Risiken bestehen. Als Portfoliomanager macht Mike Bischler die Risiken von Investments kalkulierbar und ist Experte für Fonds, Aktien und andere liquide Assetklassen.

Die globalen Finanzmärkte faszinieren den Volkswirt bereits seit seiner Jugend. Dass er heute als Portfoliomanager bei Novethos arbeitet, ist der konsequente Weg einer großen Leidenschaft und ein menschlicher wie messbarer Zugewinn für unser Team und unsere Kunden.

Strategie und die Rolle des Zufalls beschäftigen den Volkswirt auch in seiner Freizeit. Wenn er nicht in der Natur unterwegs ist, spielt er - wahrscheinlich - Backgammon. Ein Spiel, das ihn besonders begeistert, weil es den Kapitalmärkten bemerkenswert ähnlich ist. In beiden Bereichen spielt der Zufall eine Rolle, doch die überlegene Strategie gewinnt. Auch am Finanzmarkt kann die Rolle des Zufalls minimiert und Wertschöpfung mit erfolgserprobten Strategien nachhaltig profitabel gestaltet werden.

089 – 20 30 44 300 mike.bischler@novethos.de
bei Novethos seit: 2018
Geschäftsbereiche: Vermögensmanagement
Portfoliomanagement
Funktion: Portfoliomanager
Qualifikationen: Bachelor of Science Volkswirtschaftslehre
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: