Oliver Hiltscher

Oliver Hiltscher ist Leiter des Novethos Vermögens- und Portfoliomanagements und kümmert sich um die Steuerung der Wertpapieranlagen und die ganzheitliche Beratung unserer Kunden.

Mit Begeisterung für die Kapitalmärkte, Freude und Fairness in der Zusammenarbeit, begleitet der Bankbetriebswirt den persönlichen Weg unserer Mandanten langfristig mit Lösungen, die heute und auch in Zukunft noch zu ihren Plänen passen oder wie sie selbst sagen: die sie nachts gut schlafen lassen.

Was seine berufliche Leidenschaft mit der privaten verbindet – ob auf den Märkten oder beim Segeln, mit Erfahrung, vorausschauendem Steuern und einem verlässlichen Team kommt man auch durch stürmische Zeiten und auf kleinen Umwegen sicher an sein Ziel.

In Worten sei wahrhaft und zuverlässig, im Handeln gewissenhaft und rücksichtsvoll.
089 – 20 30 44 215 oliver.hiltscher@novethos.de
bei Novethos seit: 2013
Geschäftsbereiche: Vermögensmanagement
Stiftungen
Portfoliomanagement
Geschäftsleitung
Funktion: Leiter Vermögens- und Portfoliomanagement, Mitglied der Geschäftsleitung
Qualifikationen: Bankbetriebswirt, Stiftungsberater der Deutschen Stiftungsakademie, Fachseminare im Bereich Portfoliomanagement und Asset Allocation
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: