Philipp Röh

Philipp Röh führt das Family Office gemeinsam mit Sven Stebinger. Aufgrund seiner langjährigen und umfangreichen Erfahrung als Family Officer ist er unser Experte für die Entwicklung von individuellen Lösungen, die auch internationale Elemente beinhalten.
„Die Herausforderungen an Family Offices werden immer komplexer und die damit verbundenen Lösungen dadurch immer spannender“. Durch die Kombination der richtigen Bausteine schafft er mit viel Transparenz und Feingefühl die Basis, um den sehr persönlichen Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen. Seine besondere Leidenschaft gilt dabei der gesamtheitlichen Strategischen Asset Allocation als Grundlage für den gewünschten Erfolg.
Eine Situation aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und Veränderungen als Chance zu sehen ist dem Familienvater ein Anliegen, der neben seiner Ausbildung zum Diplomkaufmann auch europäische Geschichte studiert hat.

Family Offices sollten den Mut haben ihren eigenen Weg zu gehen.
philipp.roeh@novethos.de
bei Novethos seit: 2019
Geschäftsbereich: Family Office
Funktion: Leitung Family Office, Berater
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: