Stephan Rupprecht

Es gibt wenige Finanzdienstleister, die so selbstverständlich ganzheitlich, langfristig strategisch, unternehmerisch und individuell das Beste für jeden Kunden kombinieren wie Novethos. Wir machen den Menschen zum Mittelpunkt und aus jeder Geschäftsbeziehung etwas Besonderes und Einzigartiges.

Das ist der Grund, der Stephan Rupprecht nach vier Jahrzehnten im Bankgeschäft Anfang 2019 zu Novethos geführt hat. Als Geschäftsführer und Teil unseres Teams sorgt er dafür, dass wir unsere Mandanten täglich für die hochwertige Qualität unserer Lösungen und Leistungen begeistern. Indem wir ihre Inhalte, Form und Haltung jeden Tag aufs Neue überprüfen und an die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten anpassen.

Zuhören, verstehen, nachfragen und im gemeinsamen Dialog neue Ideen und klare Strategien entwickeln, macht für den ehemaligen Bankvorstand den wesentlichen Erfolg einer langjährigen Partnerschaft aus. Auch in seiner freien Zeit pflegt Stephan Rupprecht das, was wirklich wichtig ist – die Familie, sein persönliches Netzwerk und den Lebensgenuss mit gutem Essen, Kunst und Kultur, Fußball, und ab und zu einer feinen Zigarre.

Was nach außen spielerisch leicht wirkt, entsteht in einem umfassenden konzeptionellen Prozess mit hohem Lösungsanspruch. Meine gesamte berufliche Laufbahn hat mich dies begleitet — der Erfolg macht mich dankbar und glücklich.
089 – 20 30 44 101 stephan.rupprecht@novethos.de
bei Novethos seit: 2019
Geschäftsbereich: Geschäftsleitung
Funktion: Geschäftsführer
Qualifikationen: Bankkaufmann, Absolvent der Bankakademie, vier Jahrzehnte in der Bankbranche davon 10 Jahre im Executive Board einer sehr renommierten internationalen Bank, verantwortlich für Wealth Management und die letzten 6 Jahre Vorstand und Partner einer deutsch Privatbank, zuständig für Wealth Management, Asset Management und Unternehmenskommunikation
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: