Tom Reinartz

Tom Reinartz ist unser Experte für die langfristige Begleitung von vermögenden Familien, Stiftungen und kirchlichen Institutionen. So individuell wie die jeweiligen Bedürfnisse unserer Mandanten sind auch seine „echt rheinischen Lösungen“, die bekanntermaßen für einen partnerschaftlichen Austausch mit höchst zufriedenstellendem Ausgang stehen. Dass diese auch in Bayern nachhaltig erfolgreich sind, zeigen sowohl die Empfehlungen unserer Kunden als auch seine zwei studierenden Kinder aus 25 glücklichen Ehejahren mit einer Münchnerin.

Der Mensch steht für den diplomierten Kaufmann und Testamentsvollstrecker bei allem, was er tut, im Mittelpunkt. Realismus und Ausdauer sind für ihn für zwei wesentliche Eigenschaften, gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen. Ob bei der ganzheitlichen Beratung unserer Kunden in allen Finanzfragen oder beim Wandern, Biken und Skifahren mit Freunden und Familie – die richtige persönliche Begleitung ist wertvoll, nicht teuer, und erkennt frühzeitig, wenn ein anderer Weg der bessere ist.

Auch morgen werden wir uns in die Augen schauen können.
089 – 20 30 44 202 tom.reinartz@novethos.de
bei Novethos seit: 2008
Geschäftsbereiche: Vermögensmanagement
Stiftungen
Funktion: Berater
Qualifikationen: Diplom-Kaufmann (Univ.), Testamentsvollstrecker (EBS)
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: