Stefan Beck

Der ausgewiesene Immobilienexperte trägt bei NOVETHOS maßgeblich zum Ausbau unserer Immobilienkompetenz bei, wozu unter anderem die ganzheitliche Prüfung sämtlicher Immobilienopportunitäten gehört.

Stefan Beck ist es ein besonderes Anliegen, unsere Mandanten in allen Aspekten unserer exklusiven Investments zu begleiten und Transparenz zu schaffen. Der Teamplayer genießt bei seinen Aufgaben die Mischung aus Sprint und Marathon, wobei Joggen eine Passion von ihm ist, die er gerne auch mit Kollegen pflegt.

Stefan Beck findet es faszinierend, wie "Baukörper", die seit Jahrzehnten bestehen, das Leben im Kleinen und Großen prägen. Sein Motto könnte nicht passender sein: "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen."

„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“
089 - 20 30 44-221 stefan.beck@novethos.de
Funktion: Investmentmanager Real Estate
Qualifikationen: Master of Science in Immobilienwirtschaft (IRE|BS) Master of Science in Real Estate (Henley Business School, University of Reading)
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: