Dr. Alexander Schätz

Als Geschäftsführer des NOVETHOS Family Office trägt der promovierte Volkswirt Dr. Alexander Schätz maßgeblich Verantwortung für die Bereiche Immobilien, Kapitalmarkt und Alternative Investments. Unseren Mandanten präsentiert er mit Leidenschaft die attraktivsten und am besten geeigneten Opportunitäten.

Dem bayerischen Optimisten ist es wichtig, bei NOVETHOS ein dynamisches Umfeld zu schaffen, das die Mitarbeiter motiviert und in dem alle gerne mit anpacken. Darum lebt er auch eine kollegiale Hierarchie und die ‚Open-Door Policy‘.
Seine Expertise und seine positive Herangehensweise machen Dr. Alexander Schätz zu einem wichtigen Partner in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Unternehmensführung.

Wenn der "Transaktionsmann" nicht gerade neue spannende Investments beschafft, prüft oder präsentiert, ist er gerne sportlich aktiv und verfolgt, derzeit passiv, das Thema Fußball. Sein Berufsethos ist dem bayerischen Sprichwort entlehnt: "Was ma ham, des hamma."

„Was ma ham, des hamma.“
089 - 20 30 44-101 Alexander.Schaetz@novethos.de
Funktion: Geschäftsführer
Qualifikationen: Doktor der Wirtschaftswissenschaften (Dr. rer. pol.) Diplom-Volkswirt Univ.
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: