Gregor Müller

Mit 30 Jahren Erfahrung an den Kapitalmärkten ist Gregor Müller Experte für vorausschauende Anlagestrategien. Als Leiter der Investmentstrategie begleitet er das Portfoliomanagement unserer Kunden von der Analyse der Kapitalmärkte und Festlegung der richtigen Route bis zur internen und externen Kommunikation in allen marktrelevanten Bereichen.

Was der Finanzanalyst in all den Jahren für sich und unsere Kunden gelernt hat, ist, dass sich die Zukunft niemals bis ins kleinste Detail vorhersagen lässt, man aber immer und in allen Bereichen bestens auf sie vorbereitet sein kann. Indem man Wissen vermittelt, Verständnis schafft und Sicherheit gibt, auch in turbulenten Zeiten ein stabiler Partner zu sein.

Aktuelle Geschehnisse immer auch als ein Ergebnis und im Kontext vorangegangener Entwicklungen zu interpretieren, um zukunftsfähige Handlungsanweisungen ableiten zu können, beschäftigt den politik- und geschichtsinteressierten Finanzanalyst über seinen beruflichen Alltag hinaus auch privat. Abseits der Fakten genießt Gregor Müller das Wesentliche der Schöpfung in den Momenten, in denen sich ihre Größe in der Natur, Musik, Literatur und Kunst offenbart.

089 – 20 30 44 210 gregor.mueller@novethos.de
bei Novethos seit: 2011
Geschäftsbereiche: Vermögensmanagement
Portfoliomanagement
Funktion: Leiter Investmentstrategie, CEFA
Qualifikationen: Betriebswirt (WA), CEFA (DVFA)
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: