Markus Hauser

Neue Herausforderungen meistern, Prozesse vereinfachen und effizienter gestalten sowie den Kollegen bei IT-Fragen zur Seite stehen – mit großer Faszination für Digitalisierungsthemen, Ruhe und Verständnis geht Markus Hauser als IT-Projektmanager diese Themen mit uns an.

Die IT-Welt bietet ein großes Themenspektrum und Raum für Veränderungen. Markus Hauser bringt seine Ideen aktiv ein und begleitet diese von der Konzeption bis zur Umsetzung. Dabei schätzt er die Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten und Zusammenarbeit im Team der Novethos. Als Datenschutzkoordinator nimmt er unterschiedliche Perspektiven ein, um so ein optimales Zusammenspiel von Anforderungen und operativem Handeln aller Kollegen zu ermöglichen.

Sich weiterzuentwickeln und Neues zu erforschen sind für Markus Hauser sowohl beruflich als auch privat ein Muss. Motivation und Kraft schöpft der zweifache Familienvater in seiner Freizeit beim Radfahren, Lesen, Entdecken neuer Musikrichtungen sowie aus der Entwicklung seiner beiden Kinder, die ihn mit besonderem Stolz erfüllt.

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen. (Thomas Alva Edison)
089 - 20 30 44 118 markus.hauser@novethos.de
Funktion: IT-Projektmanager
Weitere Themenhoheiten: Datenschutzkoordinator
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: