Sven Stebinger

Als Leiter des Novethos Family Office und Mitglied der Geschäftsleitung trägt Sven Stebinger maßgeblich zur Unternehmensentwicklung und hohen Mandantenzufriedenheit bei. Diese zu begeistern, und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie und ihre Familie gut bei uns aufgehoben sind, sind ihm von allen Verantwortungen mit die wichtigsten.

Aus Faszination für Finanzthemen und Freude am Austausch mit Menschen begleitet der erfahrene Ökonom große Vermögen mit langfristigen und nachhaltigen Strategien, die Wachstum gestalten, sichern und vorantreiben, ohne persönliche Werte zu vernachlässigen.

Sven Stebinger weiß, wie wertvoll es ist, die richtigen Menschen an seiner Seite zu wissen, beruflich und privat. Wenn er nicht unsere Mandanten und Mitarbeiter berät, verbringt er seine Zeit am liebsten mit seiner Partnerin, Familie und guten Freunden – beim Skifahren, Fitness, Joggen, Wandern oder auf Reisen. Was im Family Office zählt, gilt auch hier: das Wesentliche erkennt, wer in Bewegung bleibt, und in jeder sportlichen Herausforderung eine Chance sieht, gemeinsam weiter zu wachsen.

Ich werde immer mein Bestes geben im Sinne der Mandanten. Leidenschaft ist die Basis des Erfolgs.
089 – 20 30 44 333 sven.stebinger@novethos.de
bei Novethos seit: 2008
Geschäftsbereiche: Family Office
Geschäftsleitung
Funktion: Leiter Family Office, Mitglied der Geschäftsleitung
Qualifikationen: Finanzökonom (EBS), Certified Financial Planner
alle Menschen
Menschen, die im gleichen Geschäftsbereich arbeiten: